Startseite
  Archiv
  Prinzessin
  Prinz
  Die Mitte der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blumenprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herbst und Anfang.

 

 

Der Herbst hat mich gefangen. Und ich fange ihn ein. In schlechten Fotografien, aber gleißendem Licht. Momentaufnahmen von fast greifbarer Ewigkeit.
Die Sonne schafft es noch, verzweifelt in die Wangen zu beißen, die der Wind bereits mit zartem Rosa betuscht. Dann wird es so kalt und ich will manchmal glauben, dass kalter Wind wirklich immer aus Sibirien kommt, wie Opa mir das mal erzählte, als er mich noch als Kleinkind durch die Gegend trug. Wenn es dämmert, dann riecht es nach verbranntem Holz oder brennenden Äckern. Manchmal auch nach Patchoulie. Aber das ist ein purer, gelogener Duft, der sowieso eher Gefühl ist, dem ich es gestatte, für Minuten meine Wirklichkeit zu berühren und dann meine komplette Innenwelt vor ihm verriegle. Es bleibt ein Besucher.
Herbst. Mein Herbst, unser Herbst. Ich bin so glücklich. Es sind Tage, an denen ich denke, dass jeder erblinden müsste, wenn er in meine Augen sieht, weil sie so strahlen und leuchten. Es sind Momente, in denen ich denke, dass ich mich an sie erinnern will, bricht irgendwann wieder die Welt.

Aus einem zugegeben impulsiven Gefühl heraus habe ich meinen alten Blog gelöscht. Er gefiel mir nicht mehr. Gründe dafür brauche ich nicht. Nun gibt es den hier und ich mag ihn sehr. Temporär, vielleicht. Diesmal kein tolles Design, darauf kommt es nicht an. Ich male mit Worten. Meistens bleibt es bei dem Versuch. Aber ich gebe mehr als Alles.

17.10.06 23:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung