Startseite
  Archiv
  Prinzessin
  Prinz
  Die Mitte der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blumenprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sehnsüchtig.

~*.. .Forever yours ...*~

Du bist meine sanft glühende, doch stetig wärmende Sehnsucht, du bist alles, alles für mich. In jeder Sekunde, in der ich dich nicht sehen, berühren, fühlen kann, bin ich unvollständig und all mein Sein will nur noch zu dir, um sich frei, perfekt zu fühlen. Es gibt Momente, in denen ich glaube, nur wir zwei existieren, nur wir zwei leben, mit pulsieren Herzen und funkelnden Augen. Ich brauche dich. Ich kenne dich immer noch nicht gut genug, bin immer noch so hungrig nach dir wie am ersten Tag. Ich will mein Leben mit dir verbringen, ich will dir irgendwann ein Baby in die Arme legen dürfen und es ist ein gutes Gefühl, wenn ich daran denke, dass wir nach unserem Tod immer noch nebeneinander liegen werden.

7.1.07 22:26


Felice.

Momentaner Gefühlszustand: Glücklich. Da tolles Leben. Toller Freund. Tolle Noten. Ich toll. Alles toll.
Ich verzweifle über Mathe und schöpfe Hoffnung in Chemie, morgen ist wieder Wochenende und ich habe nur drei Stunden Unterricht. Ich liebe Milch mit Honig, leider bin ich aber zu faul, um mir welche zu machen.
Ich war mal wieder bei Papa, nach langer Zeit. Es war schön, richtig schön. Er hatte Geburstag und ich habe ihm ein großes Milkaherz voller Nougat-schokolade mit blauem Schleifchen gekauft.
Morgen Abend singt der Liebste ein Konzert mit seinem Chor und ich gehe mit Schwiegermama hin und halte Schilder ( "Ich will ein Kind von dir" ) hoch. Ich bin heute unsagbar unpoetisch. Je voudrais écrire en francais, mais je ne peux pas parce que j'ai oublié la langue. Ich habe heute beschlossen, dass Italienisch die Sprache der Liebe ist und Französisch die Sprache der körperliche Kopulation. Und ja, ich differenziere da. 
Unter meine Italienischklausur steht: Exzellenter Gebrauch der Sprache. Das ist Musik für meine Seele. Manchmal lohnt sich die Plackerei halt auch.

Nüchterne, aber unsagbar manische Grüße!

11.1.07 23:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung