Startseite
  Archiv
  Prinzessin
  Prinz
  Die Mitte der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blumenprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Beste.

~*... Du bist das Beste was mir je passiert ist,es tut so gut, wie du ...*~
 mich
liebst. Vergess den Rest der Welt,wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste was mir je passiert ist,es tut so gut, wie du mich liebst.Ich sag's dir viel zu selten, es ist schön, dass es dich gibt!
Silbermond


Ich puste kleine Tröpfchen von seiner Brust, die sich schnell aber regelmäßiger hebt und senkt. Streiche mit den Fingern jede Kontur, jeden Zentimeter Haut nach, will seine Grenzen finden, die durch das matte Licht nur verschwommen wahrnehmbar sind, will herausfinden, wo das Wunder beginnt und die Realität aufhört. Benommen lege ich mich in seinen Arm und schließe die Augen. Atme die Zweifel und Erinnerungen, vorallem aber die Ängste der letzten Tage aus. Natürlich ist alles gut. Ich denke zu kompliziert und krank.
Keine einzige Sekunde lang dachte ich daran, uns aufzugeben. Ich wusste nur nicht, wie viel Sinn diese Beziehung dauerhaft machen würde. Man hat gewisse Antipathien gegen Sinnlosigkeit entwickelt.
Ein paar Minuten Gespräch haben gereicht, ein paar Blicke aus seinen Augen, die ich annehmen konnte. Blicke, die sagten, er hätte sein ganzes Leben auf mich gewartet.
Ich liebe ihn so sehr.

14.11.06 23:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


serji (15.11.06 00:16)
ich weiß nich,irgendwie muss ich immer lächeln,wenn ich deine sachen les'...

mensch,mussu immer so seltsam über 5 und dreißig ecken denken? immer dieses komplizierte - aber hey, langeweile kommt da sicherlich nicht auf ;-)

liebe grüße, vielen dank und ein knuddln warten nur so auf dich

wünsch dir ne gute nacht


- - - irgendwie geht doch alles gut!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung