Startseite
  Archiv
  Prinzessin
  Prinz
  Die Mitte der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blumenprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Glücklich.

~*... Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, ...*~
vielleicht gibt es keins.
Kafka

Manchmal bin ich so glücklich mit meinem Leben und das sollte ich viel öfter sein. Ich habe so viel und manchmal das Gefühl, dass es mir in Anbetracht dessen gar nicht schlecht gehen darf. Manchmal denke ich, dass einem Menschen allein gar nicht so viel Glück gegeben sein darf wie mir und dann male ich mir Horrorszenarios aus, wie meine Welt untergehen könnte. Es läuft so gut momentan und das ist eine vollkommen neue Erfahrungen, mit der ich manchmal nicht umgehen kann.
Aber vielleicht darf alles ja doch so sein, wie es ist. Vielleicht habe ich es mir verdient, durch all das Kämpfen. Ich wusste doch, irgendwann würde es sich auszahlen.
Ich will es doch nur behalten, dieses Leben, wie es jetzt ist. Mit meinen Freunden, mit meiner Familie, mit meinem Irgendwann-mal-Mann. Wenn ich an einen Gott glauben würde, würde ich beten und danken, in vollkommener Demut. Mein Herz ist so frei und will gleichzeitig bersten vor Glück. Es ist alles so schön. Ich will nicht diese Zeit vergeuden, indem ich nach ihrem nicht existenten Fehler suche.

 

19.11.06 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung