Startseite
  Archiv
  Prinzessin
  Prinz
  Die Mitte der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blumenprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Don't know what to tell you

~*... See you at the bitter end ...*~
Placebo

Worte sind unzureichend. Sie fallen mir durch die Finger. Ich will sie dir schenken, in bunte Geschenke packen und deine strahlenden Augen sehen, wenn du sie öffnest, ich möchte dir dein eigenes Elizium schaffen und stoße immer wieder auf die gleichen Unmöglichkeiten. Ich bin nur da. Mit Haut und Haar, mit glühendem Herz und frierender Erinnerung. Mit der Gewissheit, dass ich nicht zulassen darf, dass du Wege gehst, die zu den dunkelsten und einsamsten gehören, die ein Mensch gehen kann. Und genauo bin ich mir klar darüber, dass ich dir einen Aus.weg zeigen, aber ihn nicht für dich gehen kann. Ich würde, gäbe es die Möglichkeit. Ich würde.
Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten, deine trockenen Tränen von den Wangen zu tupfen und dich daran zu erinnern, dass du Möglichkeiten hast, dein Leben zu verbessen und dich vielleicht endlich selbst zu finden. Zu finden, was du willst. Wirklich willst.

Das wünsche ich mir für dich.

5.12.06 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung