Startseite
  Archiv
  Prinzessin
  Prinz
  Die Mitte der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blumenprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erinnerung.

~*... Doch selbst nach all den Tagen ...*~
suchen mich nachts Dämonen heim,
Die mir sanft von dir erzählen
Und niemand hört mein stummes Schrein
L'âme Immortelle

Ich gebe zu, das Liedzitat ist etwas dramatisch. Und das eigentlich auch zu sehr. Aber es fiel mir ein, als ich letzte Nacht wach lag, die Decke anstarrte und weinte, aus welchem Grund auch immer.
Damals, vor fast drei Jahren, waren es allnächtliche Alpträume, die sich nur um sie drehten, monatelang. Dass ich ihr nun wiederbegegne, schlafend, verwirrt. Es war kein romantischer Traum. Aber ich möchte sie nicht in meinem Unterbewusstsein. Wahrscheinlich muss ich mich damit abfinden, dass ich sie nie aus meinem Gedächtnis löschen werde können. Vielleicht ist das auch gut so. Es verunsichert, wenn die Erinnerung Lücken zeigt. Schwarze Löcher, mit einer schwer zu überwindenen Gravitation.
Es ist gut, dass ich sich nicht mehr real in meinem Leben befindet. Obwohl ich immer noch davon überzeugt bin, dass ich sie irgendwann wiedertreffen werde. In der Bücherei, in Köln, bestimmt. Ich werde auf sie zugehen, mir wird dabei unglaublich schlecht sein, ich werde sie anstuppsen und dann sterben. Oder so.

18.10.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung