Startseite
  Archiv
  Prinzessin
  Prinz
  Die Mitte der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blumenprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunder geschehen.

~*..It's gonna be another lonely night..*
One more and I'm gonna die
Wired out waiting for the sign
Coz your a risk and I'm borderline
Michael Gray

Seht es mir nach. Oder lasst es bleiben. Was genau mit mir geschah, in den letzten zwei Tagen, kann ich nicht erahnen, geschweige denn erörtern. Purer Dominoeffekt. Was den ersten Stein umwarf, kann ich noch zurückverfolgen, was mich dann fallen ließ, war brennende Apokalypse. Es ist nicht einfach, sich gegen etwas zu stemmen, wenn man nicht merkt, dass es passiert. Die Warnsingnale blieben aus, die Ampel sprang sofort auf blutrot.
Der Schaden selbst ist nicht von Bedeutung, wird sich bald wieder unsichtbar machen.
Die Motive haben sich nicht geändert. Die Hölle existiert noch. Wird es immer?
Ich kaufe Gefühle im Doppelpack. Manchmal sind sie sehr teuer zu bezahlen, ich werde jedoch nie arm an ihnen. Je höher der Preis, umso lohnender das Erhaltene. Je größer der Kampf, der Schmerz umso größer die - Liebe?
Nein. Nicht mehr wirklich. Selten ist es noch so. Aber ganz verschwinden wird dieser Dualismus nie. Er ist anstregend, aber gehört dazu, zu mir, zu meinem Leben.

Es ist ein Wunder, dass ich überhaupt kann. Zulassen kann. Nehmen, geben kann. Dass es winzige, kostbare Momente gibt, in denen ich in deine Augen stürzen kann, ohne den Drang zu spüren, den Blick abzuwenden. Manchmal will ich mich an dich verlieren.
Diese Nacht wird einsam, vielleicht lang. Bislang bin ich noch in jede Richtung nüchtern und werde es auch bleiben. Ich bin doch für so vieles so dankbar. Für jeden Atemzug. Für all die Wunder in jedem Augenblick.

21.10.06 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung