Startseite
  Archiv
  Prinzessin
  Prinz
  Die Mitte der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blumenprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Impressionen.

~*... Fällst du siebenmal, stehe achtmal auf ...*~
Japanische Weisheit

Es ist ein gutes Gefühl, zumindest wieder schwankenden Boden unter den Füßen zu haben. Ein paar Nächte Schlaf und Zuwendung wirken manchmal in der Tat Wunder. Mir geht es so gut, dass ich mich schon wieder über Formel 1 aufregen kann und ein paar Tränchen wegen Michaels Schumachers letztem Rennen vergoss. Der war doch mein Held. Ich habe zwei Shirt mit seinem Abbild vorne drauf, eins davon sogar ferrarirot. Der ist 37, der darf noch gar nicht in Rente. Ich warte immer noch darauf, dass ein Pop-Up-Fenster aufspringt und mir verkündet, dass er weiterfährt. Meinetwegen auch ... Mercedes. Wenn es denn sein muss.
Ich glaube, ich schalte mal den Pop-Up-Blocker aus. Nur für alle Fälle.

Draußen ist es kalt und nass. Im Herbst macht das stundenlange Lernen manchmal sogar Spaß, es hat so etwas Gemütliches, Warmes. Ich liebe die langen Abende, die Kerzen in den Fenstern, den Duftölgeruch in deinem Zimmer, die Zweisamkeit. Da macht das Lernen sogar wirklich Freude. Meistens.

22.10.06 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung