Startseite
  Archiv
  Prinzessin
  Prinz
  Die Mitte der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blumenprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frustration.

Wenn man sehr jung ist und wenig weiß, sind Berge Berge, Wasser ist Wasser und Bäume sind Bäume. Hat man studiert und ist aufgeklärt, sind Berge nicht mehr Berge, Wasser ist nicht mehr Wasser und Bäume sind nicht länger Bäume. Hat man wirkliches Verständnis gewonnen, sind Berge wieder Berge, Wasser ist Wasser und Bäume sind Bäume.
(Zen-Weisheit)

Dieses Zitat sagt, dass Schule überflüssig ist und deswegen ist es mir sympathisch. Zumindest temporär nach der heutigen Italienischstunde und dem daraus resultierenden Lernpensum für heute. Welches mich außerordentlich frustriert. Momentan bin ich nicht zu poetischen Hochleistungen aufgelegt und irgendwie passiert auch nichts allzu Spannendes. Ich werde mich nun unter einem Haufen von Blättern voller Sinnlosigkeiten vergraben und hoffen, dass der Funke überspringt. Der Funke meines Zorns. Hey, immerhin eine Metapher.
23.10.06 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung