Startseite
  Archiv
  Prinzessin
  Prinz
  Die Mitte der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blumenprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Panisch.

 ~*... Geh' mir weg mit deiner Lösung, ...*~
sie wär' der Tod für mein Problem.
Jetzt lass mich weiter d'rüber reden
is' schließlich mein Problem
und nicht dein Problem.
Annett Louisan

Ich weiß, dass ich übertreibe und nicht als nebenbei anschaffende Kindergärtnerin enden werde. Zumindest ein Teil von mir weiß das, der andere steht in Flammen wie ein Scheiterhaufen und lodert mich regelmäßig zu glühender Asche.
Ich würde mir so gerne genügen. Ich will meinen Ehrgeiz nicht verlieren, nur die Katastrophen im Kopf, das brennende Inferno. Ich will realistischer sein, sanfter mit meinen Leistungen. Es geht nicht darum, irgendjemandem etwas zu beweisen. Niemandem außer mir selbst. Und ich war schon immer mein schärfster Kritiker - mein größter Fan und mein bester Feind.
Ich sollte meine Krallen nicht an mir, noch an anderen wetzen. Ich sollte manchmal nicht Tiger, sondern Schmusekätzchen sein. Nicht immer auf der Jagd nach irgendeinem schwarzen Loch meiner Psyche, um dann mit vollem Anlauf hineinzufallen.
Manchmal bricht es halt über mir zusammen, das Leben. Für Stunden, Minuten, für einen Schwall aus salzigen Tränen. Meistens ist es dann wieder gut. Diese Tränen sind heilsam.

Aber ich werde es schaffen. Irgendwie. Ich habe schon schlimmeres überstanden als zu viele Klausuren und unlösbare Matheaufgaben. Notfalls werde ich halt Kindergärtnerin und trotzdem glücklich.

Miau.

25.10.06 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung