Startseite
  Archiv
  Prinzessin
  Prinz
  Die Mitte der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blumenprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Euphorie.

~*... Das Glück, das dir am meisten schmeichelt, ...*~
betrügt dich am ehesten.

Kafka

Und so stehe ich nun da, wo ich mich niemals zu finden glaubten, mit einem Fuß in Utopia, mit Herz und Verstand in einem nahezu normalem Leben. Der Herbst bringt mehr als Melancholie und sterbende Blätter.
Es wäre so schön. Unglaublich. Was würde ich dafür tun, diese Wohnung zu kriegen. Eigene Zimmer, aber nur ein Stockwerk von der Familie getrennt, noch näher beim Liebsten. Freiheit. Heimat, für die nächsten drei Jahre.
Alles Konjunktiv, zwei. Mein alter Feind.
Ich will nicht hoffen. Wer hofft, der kann enttäuscht werden. Ernüchterung steht mir nicht und Bitterkeit macht zynisch. Und trotzdem sind da Funken von Licht am Ende eines dunklen Tunnels, den ich für unendlich hielt.
Traumtänzerin baut sich Luftschlösser aus schimmernden Seifenblasen, atmet Leben ein und weiß doch, dass es bald weiter geht, in welche Richtung auch immer.
Manchmal ist das Gefühl des Schwankens auch nur Leben in Bewegung.

28.10.06 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung