Startseite
  Archiv
  Prinzessin
  Prinz
  Die Mitte der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blumenprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe ist alles.

~*... Das ist alles was wir brauchen, ...*~
Noch viel mehr als große Worte.
Rosenstolz

Bescheidene Worte am Vorabend eines Jubiläums, das eigentlich nicht durch seinen Zahl glänzt, sondern durch seine Bedeutung für mich. Ich dachte nicht, dass dieser Tag jemals für mich kommen würde, ich weiß nicht, wie oft ich in schneegraue Augen fiel und aus Angst nie wieder in sie blicken wollte. Wegrennen, Fortlaufen wollte. Für immer oder für die scheinbare Ewigkeit blutbesudelter Nächte.
Je mehr Zeit vergeht, desto wichtiger wird er mir. Je länger wir uns kennen, desto mehr Mauern um mich herum zerfallen zu Asche und ich bin mit mir und mit ihm ihn vollkommener Einigkeit. Zeit heilt in der Tat. Die Narben bleiben.
Natürlich gibt es Tage, an denen ich mutlos und sorgenvoll bin, an denen alte Erfahrungen und Vorsätze dominieren, aber im Allgemeinen ist es leichter, das Lieben, das Leben.

Graue Watterwolken bauen sich drohend am Himmel auf, die Tage werden endlich kalt. Als wir uns trafen, da wurde es Frühling, genau ein halbes Jahr später wird es wirklich Herbst. Ich wusste an dem Tag vor sechs Monaten, an dem wir uns das erste Mal sahen, dass ich dich heiraten würde. Eine vielleicht naive Eingebung, die nichts mit aktivem Denken zu tun hatte. Ich weigerte mich vehement, dieses Gefühl anzunehmen, hatte doch ein anderes mich nur Wochen zuvor betrogen. Ich ließ es dennoch zu. Und es war gut so.
Manchmal will ich einfach naiv sein und dumm und kindisch. Und ich will träumen und hoffen dürfen und ich finde, das heute ein guter Tag ist, um damit anzufangen. 

31.10.06 15:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cinis stellarum (31.10.06 16:59)
Ist es. Der Tag. Er wird gut. Alles andere auch. Liebe ist alles. Ich wünsche Dir, wünsche Euch nur das Beste und allerbeste und so.

Der erste November ist generell gut. Ich habe nur nette Erinnerungen daran. So Nightwish und Feuer und Erde und Augen..Ich gehe nun ein bißchen in Erinnerungen schwelgen..

Deine Frau

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung