Startseite
  Archiv
  Prinzessin
  Prinz
  Die Mitte der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blumenprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin ich.

~*... In meinem Kopf ist so viel Wut ...*~
Rosenstolz

Und die letzten Nächte konnte ich nicht schlafen. Gedanken drücken, quälen. Sind wie Streichhölzer zwischen den Lidern. Die Angst bleibt, selbst wenn die Hölzer in dem Feuer meiner Wut verbrennen und ich doch temporär Ruhe finde.
Ich bin gut so, wie ich bin. Der Verstand weiß das, in mühevoller Handarbeit habe ich es in ihn gemeißelt. Das Herz brennt und blutet.
Ich sollte mich nicht verletzt fühlen, wenn man mich als einzige nicht zu irgendwelchen Partys, Shoppingtouren, et cetera einläd. Ich sollte müde Lächeln, wenn man mich versetzt, ohne Gründe zu nennen. Wer wird schon gerne vergessen.
Wahrscheinlich könnte ich etwas daran ändern, wenn ich sagen würde, dass ich mich benachteiligt und ungewollt fühle. Aber das kann ich nicht. Blockade, Grenzgedanke. Ich würde wohl weinen und die Demütigung erspare ich mir, lasse die Tränen lieber nachts ins Kissen fallen.
Ich passe wirklich in keine meiner Schubladen. Bin unförmig, falsch?
Meistens glaube ich nicht daran, dass man mich schlicht und einfach nicht mag. Was ist es denn dann, was sie hindert? Ich würde es doch nur gerne wissen, ehrlich.
Ich weiß, ich kann nicht verlangen, was ich selbst nicht zu Stande bringe. Eine simple Frage nur.

6.11.06 23:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bartolische arealnorm / Website (7.11.06 17:38)
Man braucht nicht viele Freunde. Auch keine oberflächlichen Shoppingtouren. Ich denke es sind die Menschen, die bleiben. Diese, die immer da sind.
Denen man alles.Sagen. Kann.

Yours.


Tamara (7.11.06 22:46)
Es ist nicht so, als wenn ich die nicht schätzen würde


bartolische arealnorm / Website (9.11.06 20:11)
das habe ich auch keinesfalls behauptet, baby.
Übrigens hat sich die eine Sache von der ich erzählte gänzlich erledigt, irgendwie. Soviel zum Thema..


(ich mag nicht abgestellt werden werden. So generell..)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung