Startseite
  Archiv
  Prinzessin
  Prinz
  Die Mitte der Welt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/blumenprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müde bin ich.

Die Selbstoffenbarung und der damit verbundende Sprechakt ist, dass mein momentanes psychisches Dispositionsgefüge eine relative Tangente der Realität ist, desweiteren aber in einem stabilen Gleichgewicht zu dieser steht. Meine unpersönlichen Formulierungen stammen aus einer sowohl politischen - da nach Erfolg strebenden - als auch betrachtenden Lebensform, welche sich nicht als subsidiär für meine technologische und ethisch-moralische Gefühlsebene auswirkt. Meine rhetorischen Fragen sind von  negativ normativen Metaphern geleitet und haben nicht einmal einen Adressatenbezug. In meiner alltäglichen Umwelt bin ich ein Molekül, das nach Absoluten strebt, meisten nach Ablativen dieser Art und kläglich dabei scheitert. Außerdem muss ich Texte von toten Dichtern im Bezug auf Gesellschaft und Herrschaftszyklen analysieren und dabei sowohl linguistische, als auch inhaltliche und formale sehr schwere Punkte setzen.

In other words:

7.11.06 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung